Tuesday, November 8, 2011

Femme Day! Auf Deutsch (with some English translation..)


12.11. femmöse momente FEMME TAG IN BERLIN

Saturday, November 12 · 2:30pm - 11:30pm

Location
Silver Future
Weserstr 206
Neukölln, Berlin, Germany

Workshops! Visuals! Performances! Info table! Audio installations!



-die genauere beschreibung für den ersten workshop um 14.30
Femmepowerement
Ein Workshop von Femmes, mit Femmes und über Femmes.
Ein Workshop für Femmes and Friends * and Feminine Queers.
Ein Workshop über Femmeness, Feminität und Femmepowerement.
Was ist das eientlich alles? Was bedeutet das für mich? Wie ist damit der Umgang im Alltag, in der queeren Szene und für jede allein? Wie sieht unsere queere Utopie aus?
Es gibt nicht „die Femme“ oder „die Feminität“. Was passiert, wenn Femmeminität und/ oder Feminität gelebt wird? Fühlen wir uns damit in der queeren Szene wohl?
Nach all diesen Fragen und noch mehr Input von Euch wollen wir zuguterletzt die femmösen femmetastischen Dimensionen zusammenfassen und im Silverfuture der Nachwelt aufzeigen.

*: „Friends“ sind alle, die Femmeness begleiten oder begehren b.z.w. Alle, die Interesse an Femmeness haben.
anmeldungen dafür an kollektiv@silverfuture.net oder am samstag von 14-14:30 uhr vor ort!
ausserdem gibt es noch einen anderen workshop zu femmetastischem make-up, audioinstallationen, einen büchertisch zum thema, tolle dias und visuals und zum abschluss verschiedene performances auf unsrer kleinen bühne bevor ihr dann weiterhotten könnt durch die 1. lange nacht der diskriminierungsfreien szenen!
und bald gibts auch noch mehr femmöse momente im SilverFuture aber davon bald genaueres..
wir freuen uns schon sehr!
*C U

No comments:

Post a Comment